Frühlingsbesuch aus Jena

Vom 8. bis 25. März hatte ich mal wieder Besuch in Marokko; diesmal von Jonas und Madeleine, die ich vom Studium in Jena kenne. Nach dem obligatorischen freitäglichen Couscousessen ging’s das erste Wochenende in die Umgebung Casas (für mich mal wieder) nach Azemmour und El Jadida. Beide Städte lohnen sich immer wieder, wenn man mal von nervigen Kindern in den engen Medinagassen von Azemmour absieht :-S

Unter der Woche war ich wieder arbeiten während Jonas und Madeleine sich auf den Weg nach Marrakesch und von dort weiter nach Ouarzazate machten, wo ich beide am Freitagmorgen zum Frühstück im Hotel traf, denn ich hatte Donnerstag den Nachtbus von Casa aus dorthin genommen. Von dort aus ging es über Skoura in das Dadestal und die Todraschlucht, wie ich einem weiteren Blogeintrag aber noch ausführlicher berichten werde.

Nach den fünf Tagen intensivem Reisen musste ich gleich wieder zum Praktikum und auch Jonas und Madeleine hatten dann etwas Erholung vom Urlaub nötig 😉 und so unternahmen wir am letzten Wochenende „nur“ noch einen kleinen Ausflug ins casanahe, entspannte Mohammedia.

Ein Gedanke zu “Frühlingsbesuch aus Jena

  1. Liebe Conny 🙂 Vielen vielen Dank für die tolle Zeit in Marokko und für deine Geduld mit uns!!! Wir haben jeden Tag, vor allem mit dir, sehr genossen, auch wenn die vielen Möchtegern-„Guides“ manchmal schon sehr genervt haben 😉 Hoffentlich hat dir die Zeit genauso gut gefallen wie uns!

    Viele liebe Grüße aus Jena, wir freuen uns, dich bald wieder hier zu sehen!

    Madeleine und Jonas 🙂 🙂 🙂

    P.S.: Zum Frühstück gibt’s bei uns übrigens gerade immer Am-Lou, mmmmhhhhh.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s