Lange nichts mehr von mir gehört…

Ja, ich gebe es ja zu: Den letzten Monat war mein Blog ziemlich verweist und das wird sich wohl auch in den nächsten drei Wochen nicht ändern, denn am Montag breche ich schon zu meiner Reise nach Finnland auf. Seit gestern bin ich wieder für ein kurzes Intermezzo in Deutschland eingetroffen, habe aber für die nächsten beiden Tage noch viel zu tun. Morgen darf ich offiziell die Festtagsfotografin auf einer Hochzeit einer Freundin spielen und Sonntag geht’s schon wieder ans Koffer packen für Finnland.

Also Geduld meine lieben Blogleser! Abwarten und Tee trinken, wie man ja so schön sagt. Denn es erwarten euch spannende Geschichten von meiner Reise in Südfrankreich und schöne Fotos! Bis bald 🙂

Ein Gedanke zu “Lange nichts mehr von mir gehört…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s