Aufbruchstimmung

Halli hallo an alle!

Nachdem ich nun drei Blog-Adressen ausprobiert habe, soll dies nun meine endgültige Seite sein! Ohne Werbung, schickes Layout, einfache Bedienung – was will man mehr? 🙂

Mit dieser Seite könnt ihr euch immer bezüglich meiner Wenigkeit auf dem Laufenden halten. In genau zwei Wochen und zwei Tagen heißt es nämlich: Adieu Deutschland und bienvenue la France! Ich werde zu meinem Erasmusjahr nach Rennes in die Bretagne aufbrechen, jipiiieh!

Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren: Mein Zimmer in Jena ist mittlerweile um einige Bücherreihen leerer, ebenso sehen schon die Zimmerwände aus und der Fußboden wird zunehmend mit Umzugskisten vollgestapelt. Am 1.9. ziehe ich in „Good Old Jena“ aus und werde bis zum 12.9. in „Dräsdn“ 😉 verbringen.

So, dies war der erste Streich (äh Blog), aber der Zweite folgt sogleich!

3 Gedanken zu “Aufbruchstimmung

  1. Bin ich ma die erste Mutige, die dir nen Kommentar schreibt 😀

    Wie ich nun sehe, haste dich für die gleiche Seite wie mein treue zweite Hälfte entschieden- riiiiichtig so 🙂

    Was wünscht man dir denn da jetzt? Wünscht man überhaupt was? Hab grad den Drang dir was zu wünschen *Conny mit meinen Sätzen wieder verwirren tu*… Sehen tun wir uns vorher noch? Mmh…*grübel*… Ach, Conny,lass deiner Kreativität freien Lauf und hau in die Tasten..Tschaka… 😉

  2. Einfache Bedienung? *hust*
    Richte mal ein paar Kategorien bitte ein 🙂
    Gruß aus der Küche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s